Über Contrium

Durch Erfahrung zum Erfolg.
previous arrow
next arrow
Slider

Partner

Contrium Consulting AG | Christoph Backhaus | Partner

Dr. Christoph Backhaus

Dr. Christoph Backhaus hat Contrium Consulting im Jahr 2002 gegründet. Er bearbeitet schwerpunktmäßig Projekte aus den Bereichen Marktstrategie und Vertrieb. Seine Kompetenzen hat er in seiner fast dreißigjährigen Beratungspraxis insbesondere für Kunden aus der Chemieindustrie und anderen Prozessindustrien erworben.

Christoph Backhaus hat Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Köln studiert und hat in Köln am Institut für Wirtschaftsprüfung und Steuerlehre promoviert.
Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Contrium Consulting AG | Christian Eilinghoff | Partner

Dr. Christian Eilinghoff

Dr. Christian Eilinghoff hat langjährige Erfahrung als Berater in der chemischen Industrie und in den Engineering Services. Außerdem hat er als Führungskraft Reorganisationen und Veränderungsprozesse begleitet. Sein Fokus liegt auf Transformations- und Change Management-Projekten, insbesondere bei international aufgestellten Unternehmen.

Christian Eilinghoff hat Wirtschaftswissenschaften in Essen, Paris und Münster studiert und an der Universität Hamburg über die rechtsökonomische Analyse von Religion promoviert. Seine Freizeit verbringt er leidenschaftlich gerne bei Sport und Musik mit seiner Familie.